Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller


1. Es riecht nach Müsli und Tee .
2. Wenn am Essen rumgemeckert wird... ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele nette Menschen für meinen Blog zu begeistern ?
4. Dass mir die Arbeit als Demonstratorin sooo viel Freude macht, hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf das Frühstück mit einer lieben Freundin .
6. Die Laune unserer Tochter geht sehr oft rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend, vielleicht, wenns klappt , morgen habe ich unser ganz eigenes, kleines Teamtreffen geplant und Sonntag möchte ich mal auf mich zukommen lassen !


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen