Samstag, 5. März 2011

Doppel-Falz-Karte

Ich muss Dir nochmals vom KickOff-Training erzählen, denn wie wir Kreativen halt nun mal so sind, wir müssen ja überall kreativ sein...und eben beim KickOff wurde auch gebastelt...und wie es der Zufall so will, hat uns Charlotte Harding eine Kartentechnik gezeigt...ist das nicht toll, wo ich doch sowieso gerade dabei bin, verschiedene Techniken auszuprobieren...ich hoffe, Du machst auch ein bisschen mit, denn ich habe Dir hier eine Anleitung aufgeschrieben, wie diese Karte entsteht. Leider kann ich Dir nicht die Karte zeigen, die wir beim KickOff gemacht haben, denn da sind ja schon Elemente aus dem Minikatalog drin, die wir noch nicht zeigen dürfen, aber meine Nachgebaute kann ich zeigen...




Zur Anleitung gehts hier lang
Material:
• Farbkarton Terrakotta, Pflaumenblau & Vanille
• Stempelrad Very Vintage, Stempel Von Herzen, Perfekte Stanzen
• Stempelfarbe Pflaumenblau
• Geschenkband Schokobraun
• Stanzen, Ovale Stanze, Ovale Wellenkante

Kommentare:

  1. Guten Morgen Angelina
    Die Karte ist ja cool!
    Danke für die Anleitung, werde ich gleich noch schnell ausprobieren.
    Liebe Grüße und bis später
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, toll, dass Du so viele Kartenformen ausprobierst und v. a. auf deinem Blog erklärst.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen