Mittwoch, 23. Februar 2011

Willkommen!!!

Trommelwirbel............wir haben ein neues Teammitglied!!! Die wunderbare Silvia war genau einmal zum Workshop da, sah die Produkte von Stampin' Up! zum ersten Mal live und hat sich verliebt...naja, mir gings ja genauso! Und nun darf ich sie in meinem Team ganz herzlich willkommen heißen – wir haben uns auf Anhieb super verstanden und ich freue mich auf eine lustige und spannende Zeit mit ihr!

Material:
• Farbkarton Glutrot & Flüsterweiß
• Stempel Tart & Tangy, Polka Dot & Süße Sprüche
• Stempelfarbe Glutrot, Kirschblüte & Olivgrün
• Geripptes Geschenkband Glutrot
• Crystal Effects

Kommentare:

  1. Hallo,
    dann sag ich mal ganz herzlich Willkommen in unserem Team. Gibt es schon einen Blog ??
    Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    noch gibts keinen Blog, aber sobald sie einen hat, wirds gleich bekannt gegeben!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Teammitglied!
    Die Karte ist sehr schön geworden und v.a. die Farbkombination gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,

    die Karte ist ja mal wuuuuuuunderschön!!!!! Wirklich,und auch der Clou mit dem Crystal Effect...eine tolle Karte von Dir.Ich denke das Set wird auch noch auf meinen Einkaufszettel kommen ;) Ich freu mich auch für Dich,das Dein Team um eine Kollegin größer geworden ist.Ich hoffe Sie erlebt viele schöne Momente in der SU Familie.

    Ich wünsch Dir für Samstag einen wunderschönen Tag,viele Info´s und mega viele tolle SWAP Ideen.


    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich "leckere" Karte - sieht süß aus ;o)
    Glückwunsch und viel Erfolg dem neuen Teammitglied!
    Kreatives Grüßle und ganz viel Spaß am Wochenende!
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Eine superleckere Kirschenkarte.
    Leider habe ich das Stempelset noch nicht...
    Dabei ist es einfach ein Muss.
    Glückwünsche zum neuen Teammitglied!

    LG Bettina

    AntwortenLöschen