Sonntag, 13. Februar 2011

Valentinsworkshop

In unserem Workshop zum Valentinstag haben die kleinen, wie die großen Gäste diese herzige Schachtel und eine passende Karte dazu gebastelt. Die Idee zur Schachtel habe ich bei den Splitcoaststampers abgeguckt. Es war ein unglaublicher Spaß. 4 Erwachsene und 5 Kinder, es war ziemlich laut, aber auch fröhlich und bunt und unsere Kuchen- und Teepause haben wir auf der Terrasse genossen, bei den letzten Sonnenstrahlen und die Kinder sind durch den Garten getobt...hach, es wird Frühling!



Material:
• Farbkarton Rotkäppchenrot & Vanille
• Designerpapier Pastellfarben
• Stempel Tiny Tags
• Stempelkissen Rosé & Chilli
• Herzstanze, kleines Etikett-Stanze, kleines Herz-Stanze
• Taftband Rosé & geripptes Geschenkband Vanille
• selbstklebende Halbperlen
• BigShot und Prägefolder

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    das sieht wunderschön aus. Gefällt mir unheimlich gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll - hu, sieht die Schleife auf der Box komliziert aus. Also die Teilnehmer waren bestimmt begeistert von den tollen Projekten.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. ... an den Fotos und damit an euren Ergebnissen sieht man den Spass an der Sache. Beides - Karte und Box - gefallen mir unheimlich gut.
    LG Helke

    AntwortenLöschen