Dienstag, 8. Februar 2011

Unendlich-Karte

Uff, ich habs geschafft...ein Projekt, dass schon ewig auf meiner Liste steht...die Unendlich-Karte / Endless-Card ist fertig. Eine Karte, die man unendlich falten kann, immer nach hinten klappen und nach hinten falten und nochmals und nochmals...Und dieses Mal habe ich sogar die Technik auf Anhieb richtig gemacht...ganz ohne meinen Mann, der mir ja sonst immer zur Seite stehen muss, wenn es um 3-D-Projekte geht und ich seine männlichen Gehirnwindungen brauche...





Material:
• Farbkarton Baiblau
• Designerpapier Gewächshaus Gala, Pastelltöne
• Stempel  Glückliche Momente
• Stempelfarbe Olivgrün
• Stanze Boho-Blüten
• Glitzersteine, selbstklebend

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    habe jetzt ja einen eigenen Blog und verfolge immer Deinen. Ist ja ne tolle Karte. Faben gefallen mir sehr gut. Woher hast Du die Anleitung? Könnte ich diese erhalten??
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    das ist aber eine sehr schöne Karte. Sieht ziemlich aufwendig aus. Aber ich bin der Meinung der Aufwand hat sich sehr gelohnt. Die Karte ist sehr gut gelungen; da kannst du wirklich sehr stolz auf Dich sein. Grüße "Beate-E-aus-U"

    AntwortenLöschen
  3. Oh Angelina, die ist schön geworden!
    Die Farben sind einfach klasse!
    So ein Kärtchen hat Mimmi auch schon gezaubert...ich habe mir noch nicht die Zeit dafür genommen :o(
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. This design is steller! You definitely know how to keep a reader amused.
    Between your wit and your videos, I was almost moved to start my own blog (well, almost.
    ..HaHa!) Wonderful job. I really enjoyed what
    you had to say, and more than that, how you presented it.
    Too cool!
    My web page xonlinexslots.wordpress.com

    AntwortenLöschen