Samstag, 5. Februar 2011

Teatime, aber kein Brunch

Ja, das mit dem Brunch wird leider nix, weil die Schwiegermama vergessen hat, einen Tisch zu reservieren...aber ich war ja heute mit meinen zwei lieben Freundinnen, wir kennen uns schon aus dem Grafik-Design-Studium, bei einem Afternoon-Tea und hab Dir auch ein Foto mitgebracht...schau mal, lecker oder?


Kommentare:

  1. Yam Yam!!! Das sieht ja lecker aus.Da hattet Ihr bestimmt eine Menge Gesprächsstoff aus alten Zeiten.

    Ich hoffe Du hattest einen schönen Kaffee-Klatsch-Brunch-Vormittag ;))))

    Liebe Grüße

    Silke

    P.S.Ich wußte garnicht das Du Grafif-Design studiert hast,stell ich mir aber sehr toll und interessant vor.LG

    AntwortenLöschen
  2. mmh! (;
    Wo kriegt man das denn!? (;

    AntwortenLöschen
  3. @kat78
    Die TeaTime kann man im Gmeiner (Schokolade, Kaffee, Tee) in Offenburg machen, jeden Tag ab 14.00 Uhr...
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. hi liebe apfelina! es war schön und ich hatte am abend gar keinen hunger mehr!! wie schmeckt denn die himbeerknisterschokolade?

    AntwortenLöschen