Samstag, 26. Februar 2011

Swaps

Pst...ich denke, ich kann es wagen...wie ich ja nun auch, so werden wohl die meisten Demos, die heute nach Frankfurt kommen, unterwegs sein...deshalb zeige ich Dir jetzt ganz heimlich und leise meine Embellishment-Swaps...was zurück kam? Das zeige ich Dir dann am Montag...








Material:
• Farbkarton Pfirsichparfait, Farngrün, Rosé & Flüsterweiß
• Stempel Tiny Tags
• Stempelfarben Farngrün, Pfirsichparfait & Himbeere
• Verschiedene Stanzen
• Dimensionals
• selbstklebende Halbperlen
• Geschenkband Himbeere

Kommentare:

  1. Oh, wenn sich da die Anderen Damen nicht freuen, weiß ich auch nicht... also ich bin begeistert! Ganz arg süß finde ich das mit dem Herz oben rechts :)
    Viel Spaß in Oberursel...
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set !! Muß gestehen bin ein wenig neidisch.... aber beim nächsten Training bin ich auch wieder dabei ;-)
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zuckersüß. Da haben sich die anderen Demos bestimmt riesig gefreut.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen