Sonntag, 27. Februar 2011

Swaps – die Zweite

Und hier die Swaps für die 2. Gruppe...hier war Nichts vorgegeben, so, dass man nach Lust und Laune kreativ sein konnte...ob neue Stempel oder Alte, groß, klein, dick & dünn...ich habe mich für die Double-Slider-Karte im Miniformat entschieden...

Material:
• Farbkarton Espresso & Vanille
• Stempel Trendy Trees
• Stempelkissen Farngrün, Espresso
• geripptes Band Schokobraun
• selbstklebende Halbperlen


...und wer mag...hier nochmals die Anleitung zur Double-Slider-Karte...

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,

    konnte eine deiner Slider-Karten ertuschen.
    Du hast dir viel Arbeit gemacht.
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja allerliebst! Wie sind denn die Maße? (würd ich nämlich gerne mal nachbasteln)!
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    die Masse sind 22 cm auf 7 cm. Den langen Weg falzen bei 6,8 cm; 14 cm; 21 cm...der Link zur Anleitung ist oben...viel Spaß beim Nachbauen!
    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen