Montag, 21. Februar 2011

Sneak to peek

Am Samstag ist unser großes Stampin' Up!-Treffen in Frankfurt, das KickOff-Training. Das ist mein Erstes  und ich bin riesig gespannt und freue mich total darauf! Die Demonstratoren gestalten jeder für sich ein paar Mitbringsel, die dann untereinander getauscht werden, so genannte Swaps. Ich habe mich in zwei dieser Gruppen eingetragen und muss noch ein bisschen was dafür tun. Meine Embellishments, sprich Verzierungen, die man aufkleben kann, hatte ich schnell fertig, aber für den 2. Swap habe ich lange gebraucht, mir etwas zu überlegen...das ist nun aber auch geschafft, jetzt gehts nur noch ans fertigmachen...wie die Swaps dann aussehen, zeige ich Dir nach Samstag, die Demos wollen ja überrascht werden...da ich nun aber nichts Anderes vorzeigen kann...a sneak to peek...





1 Kommentar:

  1. Oh Mann, wie ich Dich beneide - wäre gerne dabei gewesen, schnief, und Dein kleiner Einblick sieht ja schon gut aus, bin gespannt, was Du Schönes gemacht hast. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß, tolle Kontakte und viele neue Ideen...
    lg Anne

    AntwortenLöschen