Samstag, 19. Februar 2011

Noch eine...Slider-Karte

Und was für eine geniale Technik! Um den mittleren Teil der Karte wird ein Band aus z.B. einer Cellophantüte gelegt, so dass sich das Band noch leicht rauf und runter schieben lässt. Dann werden zwei verschiedene Blätter, hier einmal die Geburtstagsgrüße und einmal der Luftballon darauf geklebt. Wenn man an dem gerippten Band oben zieht, kommen beide Teile, der Luftballon und der Geburtstagsgruß gleichzeitig zum Vorschein...da kann man gar nicht genug vom Ziehen und Schieben bekommen...



Material:
• Farbkarton Pfirsich Parfait, Aubergine & Flüsterweiß
• Stempel Naschkatze & Denk' an Dich
• Stempelfarbe Pfirsich Parfait, Pflaumenblau & Glutrot
• geripptes Geschenkband Kürbisgelb
• Klammer Pflaumenblau
• 3/4" Kreisstanze
• Dimensionals
• doppelseitiges Klebeband
• Cellophantüte
Idee aus dem Buch Interactive Cards von Annie's Attic

Kommentare:

  1. Oh Angelina...würdest Du mir bitte mal eine Schritt für Schritt Anleitung für mich machen? Ich würde die Karte mal soooo gerne machen, check das aber irgendwie nicht ;-)
    Aber die Karte ist -wie immer- ein Traum!! Super schön!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angelina,
    die Karte sieht toll aus....und alles Ton in Ton :-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Janin

    AntwortenLöschen