Montag, 7. Februar 2011

Kirschblütentraum an Farngrün mit Espresso

Eigentlich wollte ich mit den verschiedenen Kartentechniken weitermachen, aber da sind ein paar Geburtstage dazwischen gekommen, die unbedingt noch druckfrischer Karten bedürfen...Heute hier – ein Traum in Kirschblüte, mit Farngrün und Espressobraun...


Material:
• Farbkarton Kirschblüte, Farngrün & Flüsterweiß
• Stempelfarbe Espresso
• Stempel aus den Sets: Glück & Denk' an Dich
• Glitzersteine, selbstklebend
• Dimensionals

Kommentare:

  1. jaaaa, wieder sehr abwechslungsreich. Also Deine Ideen immer! Einfach genial!
    Da freut sich das Geburtstagkind sicher.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach toll geworden und den Stempel so zu nutzen ist eine sehr schöne Idee!

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen