Donnerstag, 3. Februar 2011

Geburtstagskarte

Von einer Karte aus dem aktuellen Stampin' Up!-Katalog habe ich mich inspirieren lassen, die Farbwahl etwas geändert und mit etwas Glitzer hier und da für einen hoffentlich glamourösen Auftritt gesorgt.
Diese Geburtstagskarte habe ich nämlich meinem Teammitglied Anja zum Geburtstag geschickt...

Material:
• Farbkarton Wildleder, Rosé & Mattgrün
• Stempelset Naschkatze, Polka Dot
• Stempelfarben Schwarz, Mattgrün, Türkis, Rosé & Osterglocke, VersaMark
• Mischstifte
• Stanzer Wellenkante
• geripptes Geschenkband Mattgrün
• Designerknopf Pastellfarben
• Dimensionals
• Pulver zum Erhitzen und Kleben
• Glitter Diamantengleisen
• Erhitzungsgerät

1 Kommentar:

  1. Den Stempel brauch ich - ich brauch ihn nicht - den stempel brauch ich - ich brauch ... so geht das schon ne ganze Weile und wenn ich dieses "süße" Kärtchen sehe, dann brauch ich ihn doch noch!
    Siehts lecker aus :o)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen