Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller


1.   Es kommt mir vor wie gestern als ich selbst noch Benjamin Blümchen-Kassetten gehört habe, jetzt gerade trötet er wieder aus dem Kassettenrekorder meiner Tochter.
2.  Wenn's Kind jetzt wieder gesund wäre... ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich  der Schweden-Shop geöffnet? Ich hätte gerne wieder Holunderblütensirup...
4.   Noch ziemlich bewölkt vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch  – gefühl, darauf  kann ich mich immer verlassen.
6.  Oh mein Gott,  mein Wasserkocher ist tot - gibt es etwas dramatischeres für einen leidenschaftlichen Teetrinker?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichts tun , morgen habe ich auch noch nichts Wichtiges geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Oma nachfeiern!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen