Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller


1.  Genau heute ist der 11.02.2011...ist das sowas wie ein Anagramm?
2.   Wenn ich darüber nachdenke, was ich noch alles schaffen muss packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  gestern abend noch den Workshop für Samstag vorzubereiten und kann heute endlich mit den Swaps anfangen  .
4.  KickOff in Frankfurt –  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes  gehe ich jetzt mal einkaufen, dann putzen, dann die Swaps... .
6.   Was soll man denn noch sagen , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freitagabend , morgen habe ich einen Valentinsworkshop geplant und Sonntag möchte ich, dass die Sonne scheint!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar: