Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller


1.   Hallo Ihr da draußen .
2.   Heute Abend würde ich mal wieder soooo gerne in die Sauna gehen  aber nur wenn unsere Tochter wieder gesund ist & zur Omi kann und auch sonst alles gut klappt.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder eine Liste schreiben, denn die Dinge, die ich unbedingt bald erledigen muss, verstopfen mir meine Synapsen .
4.  Ich freue mich immer über gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich  total viel verpasst.
6.  Was im Moment im Fernsehen läuft  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich eine Tea-Time mit Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich Brunchen !


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung für Deine Kleine und dann viel Spaß beim Saunieren, TeaTime und Brunchen :o)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen