Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller, der 100.

Na das ist ja mal ein Jubiläum! Barbara präsentiert uns heute den 100. Freitagsfüller, wenn das kein Grund für den besten Champagner ist...na denn Prost!

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn die Sonne scheinen würde .
2.  Sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was andere von einem denken, finde ich lächerlich.
3.  Gestern abend  war ich bis Mitternacht auf dem Workshop...und es hat wieder einmal total viel Spaß gemacht!
4.   Der Mond ist  so weit weg.
5.  Ich könnte niemals  mhm...sag niemals nie!
6.    Es wäre seltsam, wenn ich einen eigenen Koch hätte, denn ich koche eigentlich sehr gerne...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett, muss Schlaf nachholen , morgen habe ich das KickOff-Training in Frankfurt (hoffentlich fahren die Züge!!!) geplant und Sonntag möchte ich ahhh, entspannen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelina,
    ich wünsch dir ganz viel spaß in Oberursel!
    Bring viele tolle Ideen für uns mit, ja!?!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen