Dienstag, 22. Februar 2011

Ein Workshop mit Milchkartons

Neben den Swaps bin ich noch am Vorbereiten eines Workshops für Donnerstag-Abend. Meine liebe Kundin hat sich die Milchkartons gewünscht und da uns beiden das Designerpapier Gewächshaus Gala so gut gefällt, dachte ich mir, nehmen wir die wunderbare Farbkombination daraus: Baiblau, Olivgrün, Schokobraun und dann sehen die Milchkartons nämlich so aus...



Material:
• Farbkarton Baiblau, Olivgrün, Schokobraun & Flüsterweiß
• Designerpapier Gewächshaus Gala
• Stempel Ornate Flowers, Denk' an Dich, Tiny Tags
• Stempelkissen Olivgrün & Baiblau
• Blumenklammer
• Dimensionals
• Geschenkband: gestreiftes Schokobraun, geripptes Grünbraun & Ozeanblau

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    Die Milchkartons sind sehr hübsch. Die Farbkombination muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    super schöne Farben und ganz meine Wellenlänge.
    Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg für Donnerstag.
    Du wirst sie alle begeistern.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    das sieht so toll aus. Ich konnte mich bisher für dieses Papier noch nicht so ganz begeistern, aber du kannst mich da wirklich überzeugen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts wie Silke.
    Bisher fand ich dieses Papier - für mich - nicht so passend, aber in der Farb-Kombi sieht es echt schick aus!
    Und die milchkartons finde ich sowieso super toll!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen