Sonntag, 20. Februar 2011

Anleitung zur Double-Slider-Card

Hier habe ich eine Anleitung zur Double-Slider-Karte geschrieben. Witzig, was es so für unterschiedliche Karten-Techniken gibt...vor der Wasserfallkarte fürchte ich mich noch ein bisschen, aber wahrscheinlich ists, wie ein Besuch beim Zahnarzt...am Ende ist es doch nicht so schlimm...„Mama, Mama, er hat gar nicht gebohrt...“

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,

    vielen lieben Dank,das Du uns die Anleitung zu Deiner Slider Karte gegeben hast.Ich habe diese schon oft bewundert,aber noch nicht wirklich eine verständliche Anleitung gefunden.

    Bei mir ist es im Moment arg ruhig,das liegt daran das mich das Karnevalsfieber wieder im Griff hat.So ist das hier am Niederrhein,aber ich hoffe auch Du siehst mir das nach ;)


    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angelina,
    ich meld mich auch mal wieder, ich treulose Tomate. Die Anleitung ist wirklich klasse und ich schließ mich Silke an, ich hab noch keine wirklich gute Anleitung gefunden, aber Dank Dir kann ich jetzt auch mal loslegen.
    Vielen Dank !!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Prima! Dann werd ich mich demnächst doch auch mal ran wagen ;)
    Dankeschön für die Anleitung - ich komme wieder...
    Übrigens, laut Mimmi geht die Wasserfallkarte total einfach! Ich habe auch noch keine gemacht *ähm*
    Kreatives Grüßle
    Regina
    Deine Karten sehen übrigens wiedermal toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,

    Die Slider-Card würde mich auch mal reizen...
    Vielleicht wage ich es Dank deiner Anleitung.
    Viel Spaß beim Kick-Off. Beneide Euch schon ein bisschen. Mir ist es etwas zu weit, aber vielleicht nächstes Jahr?

    VLG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen