Donnerstag, 10. Februar 2011

Anleitung Endless-Card

Ich bin ja mittendrin – im Anleitungen schreiben...da kann ich Dir ja auch gleich noch die Anleitung für die Unendlich-Karte oder Endless-Card zur Verfügung stellen...die ist wirklich gaaanz einfach und offensichtlich ein echter Hit, denn meine Familie war total fasziniert von der Karte und wollte sie gar nicht mehr aus den Händen legen...und hier gehts zu Anleitung...viel Spaß beim Nachbauen!




Material:
• A4 Farbkarton
• Designperpapier Zeitung
• Stempel aus dem Set Tiny Tags
• Ovale Wellenstanze & große Ovalstanze
• Designerknopf Schwarz

Kommentare:

  1. Das ist ja auch eine tolle Endloskarte geworden- super! Ich versuchte mich auch schon daran und fand in meiner Umgebung nur Begeisterung dafür :-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie cool!
    So hab ich meine Bewerbungen gemacht! (((;
    Das ist was für uns Grafiker, gell!? (;

    AntwortenLöschen
  3. Unendlichkarten sind immer wieder der Hit. Aber wo soll man auf Deiner Karte noch einen Gruß lassen? Ich habe immer ein freies Feld gelassen, für private Grüße.

    AntwortenLöschen