Montag, 31. Januar 2011

Workshopkarte 2: Swing-Karte

Die Zweite aus dem Workshop ist eine so genannte „Swing“- oder Schaukel-Karte. Sehr einfach anzufertigen, aber sehr effektvoll, wie ich finde...



Material:
• Farbkarton Savanne & Vanille
• Designerpapier Zeitung, Neutralfarben
• Stempel aus den Sets Denk' an Dich, Spaß nach Maß & Gestanzte Grüße
• Stempelfarbe Schwarz
• Ganz wichtig: Kreisstanzen in allen Größen
• Faden
• Glitzersteine
• Dimensionals
Die Idee und Anregung zu dieser Karte habe ich aus dem Buch Interactive Cards von Annie's Attic

Kommentare:

  1. Mann, hast Du schöne Karten gemacht bei Deinem Workshop! Da würde ich auch gerne mal vorbeischauen...
    wünsche Dir eine schöne Woche.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. ...wow....deine Karte sieht wunderschön aus....echt klasse....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,

    wie genial ist das Kärtchen den?!?!?! Das ist ja mal wieder der Hammer schlecht hin...WAHNSINN!!!

    Wir wohnen wirklcih vieeel zu weit auseinander,ich würde soooo gerne mal zu einem Deiner Workshop´s kommen,aber uns trennen einige paar Kilometer :((((

    Wie genau hast Du dieses herrliche Kärtchen den gezaubert???

    Ich wünsche Dir alles Liebe und noch viele weitere so schöne Ideen

    Herzlich liebe Grüße aus NRW

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow - mal was ganz anderes! Super!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen