Samstag, 22. Januar 2011

Workshop außer Haus

Gestern war ich auf einem Workshop bei einer lieben Kundin und wie das halt so ist...wir hatten wieder irre viel Spaß...ich kann gar nicht verstehen, warum sich nicht die ganze Welt zum basteln trifft...das macht doch soviel Spaß! Sie hat sich die Milchtütenverpackung gewünscht und so hat mein Prototyp ausgesehen (Danke an Michaela bei der ich ein bisschen spickeln durfte)...




Material:
• Farbkarton Rotkäppchenrot, Gartengrün & Senfgelb
• Designerpapier
• Stempel aus den Sets Sweet Summer, Denk' an Dich & Tiny Tags
• Stempelkissen Schokobraun
• Stampin' Up!-Marker Olivgrün & Glutrot
• Geschenkband
• Leinenfaden
• Designerknöpfe
• Klammern
• verschiedene Stanzen
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Wie...Was... noch kein Kommentar für diese superschönen Milchboxen?!?!?!? Versteh ich nicht´- na dann bin ich die 1. ;)

    Liebe Angelina,

    die sind ja wohl mal richtig schick´geworden.Den Tragegriff finde ich auch total genial.Mein erster Gedanke war gerade... das die Milchboxen so aussehen,wie in so Doris Day Filmen,wo der Milchmann noch von Haus zu Haus fährt... ich mag diese Filme soooo sehr ;)

    Ich hoffe Deine Workshop-Damen waren davon genauso begeistert wie ich es gerade bin.Die Welt sollte wirklich mehr basteln... da stimm´ich Dir vollkommen zu.

    Herzliche Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Milchboxen so genial und im Tragebehälter erst recht! Wow!
    Stehen immer noch auf meiner ToDo-Liste und die wird immer läääääänger ;o)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen