Sonntag, 23. Januar 2011

Slider- oder Schiebe-Karte

Heute gibt es wieder eine neue Kartentechnik...eine Art von Slider-Card oder Schiebe-Karte...hierbei wird ein etwa 1cm breiter Streifen in den Karton geschlitzt, ein Papier als Schieber drumherum angebracht und das Band draufgeklebt, wenn man dann an dem Band zieht, bewegt sich die Blume (oder was auch immer man da draufstempelt) nach oben und unten...guckst du hier...







Material:
• Farbkarton Aubergine, Farngrün, Zartblau (strukturiert) & Flüsterweiß
• Stempel  aus den Sets Sweet Summer & Perfekte Stanzen
• Stempelkissen Olivgrün, Veilchen & Zartblau
• Geschenkband Besticktes Polyester Farngrün
• Lochwerkzeug
• Mischstifte
(Die Idee stammt aus dem Buch Interactive Cards von Annie's Attic)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wieder eine wundervolle Karte geworden - so kannte ich die Sliderkarte noch gar nicht. Ach, viel zu schade zum Verschenken...
    lg Anne

    AntwortenLöschen