Donnerstag, 6. Januar 2011

Schüttelkarte - die Erste

An eine Schüttelkarte wollte ich mich schon länger mal heranwagen und nun bin ich auf splitcoaststampers.com auf eine Anleitung gestossen...ist echt nicht schwierig und macht riesigen Spaß...nur das nächste Mal lasse ich den Glitzer weg, der ist einfach zu fein zum Schütteln und hängt nun schön gleichmäßig verteilt auf der Folie...sieht aber auch nicht schlecht aus, hat was von Eis...


Material:
 Farbkarton Rotkäppchenrot (Burgunder ist ja keines da), Ozeanblau & Vanille pur
• Stempel Sanded & Winterpost
• Stempelfarbe Schokobraun & Ozeanblau, Savanna, Glutrot & Schokobraun zum ausmalen
• Klarsichtfolie
• selbstklebende Schaumstoffstreifen
• Band, Leinenfaden
• Knopf Neutralfarben
• Etwas zum „Schütteln“, hier sind ein paar Schneeflocken drin


Kommentare:

  1. Ist sehr toll geworden, die Karte.
    Ich habe das Set schon in den Weihnachtskarton gepackt, vielleicht sollte ich es doch noch mal raus holen ;-)
    Danke für die gute Idee, Angelina!
    VlG..........Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    Die Karte finde ich superschön, die Eisläufer sind so toll coloriert. Und die Farben sind so gut ausgewählt. Danke für die schöne Inspiration
    Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen