Sonntag, 16. Januar 2011

Pariser Flair

Gestern war wieder unser Demotreffen bei Michaela und das hier habe ich meinen Mitdemos mitgebracht...als das neue gemusterte Desingerpapier in Pastellfarben rauskam und ich das Rosafarbene sah, musste ich gleich an eine Hutschachtel aus Paris oder eine Pralinendose denken...ich wollte damit gleich mal so etwas in diese Richtung ausprobieren und dabei kam dann diese runde Schachtel raus...eigentlich wollte ich sie mit einem Muffin oder rosa Pralinchen füllen, aber dann fiel mir wieder ein, dass ich ja noch mit dem Zug fahren muss und jetzt sind fürchterlich-süße Marshmallows drin...



Material:
• Farbkarton Schokobraun
• Gemustertes Designerpapier Rosé
• Stempel Glück, Perfekte Stanzen
• Stempelfarbe Schokobraun, Kirschblüte
• Halbperlen
• Dimensionals
• Geschenkband
• Stanzen Wellenkante, 1 1/4" & 1" Kreisstanzen, Schmuckanhänger, Oval, Wellenoval

Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja echt cool aus - eine Hutschachtel - so schön nostalgisch.
    Da haben sich alle sicher gefreut. Sag mal, wie hebt denn der Deckel da drauf?
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. WOOW!!!! Ist die Hut-Pralinen-Kecks-Überraschingsbox... SCHÖÖÖÖÖÖNN!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin platt wie ein Fisch ;) Ne,wirklich super schön ist die geworden.Die Arbeit hat sich in jedem Fall gelohnt,und der Inhalt ist auch nicht schlecht ;) Wie genau habt ihr die gemacht???? Ich finde dieses nostalgische im Moment einfach irre schön... mal sehen,... ich muß in den nächsten Tagen bestellen... vielleicht landet das wunderschöne Papier auch in meinem Warenkorb ;)

    Herzlich liebe Grüße


    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Mini-Hutschachtel sieht echt schick aus ... Einfach toll. Macht richtig was her!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. @ Anne...
    Liebe Anne,
    ja der Deckel hält, da ich noch einen Streifen/Kante am Deckel angebracht habe, der in der Schachtel steckt, aber der Optik wegen, werde ich nächstes Mal, glaube ich, die Kante dann außen anbringen, so dass der Deckel auf/über dem Unterteil liegen kann, sieht vielleicht einfach besser aus...
    LG Angelina

    AntwortenLöschen