Montag, 3. Januar 2011

Neues Jahr, Altes raus

Die 3 G's: Ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2011 wünsche ich Dir!
Das neue Jahr hat ja schon angefangen und ich bin ganz kribbelig und kann es kaum erwarten wieder richtig loszulegen und kreativ zu sein! Aber bevor ich hier neue Sachen zeige, muss das Alte noch verarbeitet werden...im Stempeladvent sind alle Türchen geöffnet worden und das Vogelhäuschen habe ich ja auch schon gezeigt, aber ich wollte gerne nochmals meine Nikolauskarte und mein Metermaß zeigen, damit ich meine Werke auch auf meinem Blog habe...und dann gehts los mit neuen Sachen...ui, ich habe schon so viele Ideen und weiß nicht wie ich anfangen soll...meine Kunstlehrerin aus dem Grafik-Studium sagte immer: „Das schwerste am Zeichnen ist der erste Strich auf einem weißen Papier!“...oh wie hat sie da recht...




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen