Mittwoch, 12. Januar 2011

Liebster Blog Award



Das ist Balsam...wenn man einen Award verliehen bekommt...das bedeutet doch, dass dem Ein oder Anderen mein Blog gefällt und meine Kreativität! Katja hat den Award auch an mich verliehen und ich möchte gerne mitmachen, denn dieser Award ist speziell für „kleine“ Blogs, die noch nicht so viele Leser haben und ich kenne da auch ein paar Blogs, die noch so einsam sind...und so gehts:

"Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls 
den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!
(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, 
aber immer noch nicht so bekannt sind)"

Hier sind meine „Empfehlungen“, alle haben NOCH unter 10 Lesern:

Kommentare:

  1. Hallo liebe angelina,

    ich freue mich riiieeeesig darüber, dass du mir diesen tollen award "überreichen" möchtest, ich nehme ihn natürlich sehr gerne an!!
    Die Aktion finde ich wirklich unglaublich toll.. Bin grad richtig aufgeregt aber zugleich sprachlos :D

    Vielen lieben dank nochmal und LG

    AntwortenLöschen
  2. sooo und hier findest du nun auch meinen blog-eintrag dazu: http://stamping-lounge.blogspot.com/2011/01/award.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,

    ich bin ganz gerührt und nehme den Award gerne an. Ich werde gleich alles entsprechend auf meinem Blog eintragen und verlinken.
    Vielen lieben Dank.

    Mit einem Tränchen im Auge schick ich dir herzallerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. LIEBE ANGELINA,

    DANKE für den Award - den ich natürlich gerne annehme!
    Ich habe darüber auch gepostet:
    http://katharinapradel.blogspot.com/2011/01/mein-erster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen