Dienstag, 11. Januar 2011

Kondolenzkarte

Um die neuen Stempel aus dem Sale-A-Bration-Angebot auszuprobieren, hatte ich eigentlich an etwas fröhliches und buntes gedacht...aber Erstens kommt's anders und Zweitens als man denkt. Ich brauche eine Kondolenzkarte und da ich heute kurzfristig und außerplanmäßig arbeiten muss, entstand heute morgen auf die Schnelle eine Karte dieser Art...
Material:
• Farbkarton Schwarz & Flüsterweiß
• Stempelset Glück - Sale-A-Bration
• Stempelkissen Anthrazit

Kommentare:

  1. dafür, dass die karte auf die schnelle entstanden ist, sieht sie super schön aus - auch wenn der anlass eher traurig ist.

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch. Die mag ich!
    VlG Simone

    AntwortenLöschen
  3. .....das ist eine sehr sehr schöne Karte....klasse...

    SChau doch mal bei mir hier vorbei, dort wartet was auf dich :)

    http://scrap-ansichten.blogspot.com/2011/01/ohwie-schon.html

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen