Dienstag, 25. Januar 2011

Kater zur Kurzweil

Wir haben zu Hause ein bisschen Schulstress und deshalb komme ich heute nicht dazu, hier wieder eine neue Kartentechnik vorzustellen...ich bitte um Verzeihung & lasse dafür einen unserer hübschen Kater zur Kurzweil hier...


Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    habe gerade deinen Blog und das Foto deines Katers entdeckt. Der sieht ja so süß und schnubbelig aus, könnt ihn richtig knuddeln. Und wie interessiert das Katerchen in die Linse schaut, der weiß bestimmt, dass er ein hübscher Kerl ist. Bin selbst eine glückliche "Katzenmama" von zwei Katern. Mein Tom und Jerry sind Heilige Birmas, ganz verschmust und lieb und ich so glücklich, die beiden zu haben.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eins der schönsten Katzenfotos, die ich mal gesehen habe. LG Iryna

    AntwortenLöschen