Mittwoch, 26. Januar 2011

Karte zwischendurch

Die Hortensien-Blüte aus dem Gastgeberinnen-Set finde ich einfach nur genial! Ich könnte damit meine Wände bestempeln...naja...dafür gibts ja auch spezielle Tapeten, dann siehts bei mir nicht mehr nach Skandinavischem Stil aus, sondern eher wie im Englischen Bed & Breakfast...ob das das Richtige wäre? Ich glaube, ich stemple diese Blüte lieber auf Papier, sowie bei dieser Geburtstagskarte zwischendurch...

Material:
• Farbkarton Rosenrot, Olivgrün, Schokobraun & Vanille
• Stempel aus den Sets Von Herzen & Weil du mir wichtig bist
• Stempelfarbe Schokobraun, Olivgrün & Rosenrot
• 5/8" Geripptes Geschenkband Schokobraun
• selbstklebende Halbperlen
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Ob Du es glaubst oder nicht, aber das ist wieder einmal ein Stempel, der mich als Stempel selbst nicht wirklich begeistert hat, im Katalog. Je mehr Kärtchen ich aber nun schon gesehen habe, um so begeisterter bin ich!
    Deine Karte ist bildschön!!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    die Farben, echt toll. GEfällt mir gut. Und: ich habe eine Überraschung auf meinem Blog, geh mal schauen. :-)
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    die Karte ist fantastisch. Sieht wunderschön aus und die Farbkombi macht's perfekt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super schön!! Ich mag Deine Sachen eh so total gerne!!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte und die Farben erst, die Hortensie "lebt" so richtig.
    LG Tina

    AntwortenLöschen