Mittwoch, 5. Januar 2011

Schändliche Vernachlässigung von Burgunderrot

Für meine nächste Geburtstagskarte wollte ich mal eine gewagte Farbkombination versuchen und habe den Color Coach zu Rate gezogen...ich dachte mir, Baiblau, Schokobraun und Burgunderrot wäre eine tolle Farbkombi...für meine Kartonreste habe ich (Danke an Michaela für den prima Tipp) ein Hängeregister geschaffen mit allen Farben...wollte also Burgunderrot raussuchen und da habe ich festgestellt, dass ich gar keinen Hänger für Burgunderrot habe...alles da: Rotkäppchenrot, Chilli, Terrakotta, Glutrot...aber Burgunderrot ist völlig untergegangen!!! Zur Not tut es also auch Rotkäppchenrot, aber bei meiner nächsten Bestellung muss ich das wieder gutmachen und Burgunderrot bestellen und auch ein Hängeregister erstellen...wie konnte sowas nur passieren...


Material:
• Farbkarton in Schokobraun (strukturiert), Rotkäppchenrot & Flüsterweiß
• Designerpapier Gewächshaus Gala
• Stempel Ornate Flowers & Perfekte Stanzen
• Stempelkissen StazOn Weiß
• Pulver zum Erhitzen und Aufkleben
• Stampin' Glitter - Diamantengleißen
• Stanze Eckenabrunder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen