Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Und jetzt geht's los :
1.  Ich glaube heute  wird ein schöner Tag .
2.  Pommes  esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL finde ich doof  .
4.  Es gibt immer jemanden auf den ich mich verlassen kann  sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, trinke ich maximal ein oder zwei Tassen im Monat, ich bin der Teetrinker-Typ... .
6.   Dass ich in letzter Zeit so viel friere – das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit Freunden, ohja , morgen habe ich meinen Karten-Technik-Workshop geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen...vielleicht...mal shauen !