Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Und jetzt geht's los :
1.  Ich glaube heute  wird ein schöner Tag .
2.  Pommes  esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL finde ich doof  .
4.  Es gibt immer jemanden auf den ich mich verlassen kann  sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, trinke ich maximal ein oder zwei Tassen im Monat, ich bin der Teetrinker-Typ... .
6.   Dass ich in letzter Zeit so viel friere – das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit Freunden, ohja , morgen habe ich meinen Karten-Technik-Workshop geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen...vielleicht...mal shauen !

1 Kommentar:

  1. Ja, ich finde die FF auch immer so passend - man gibt nicht zu viel von sich preis und doch hat man irgendwie einen Gefühlsrückblick auf die Woche, den man immer wieder abrufen kann (bzw. nachlesen).
    Bei mir gehört der FF zum Inventar auf'm Blog...
    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen