Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller


1.  Gestern beim Einschlafen  konnte ich nicht fassen, dass Richard solche Intrigen schmiedet und Jason aus der Firma kickt (wegen Gilmore Girls) .
2.   Walken gehen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich so etwas und züchtet eckige Tomaten & Hühner ohne Federn?
4.   'S ist schön kuschelig warm im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, es leben Feen, Elfen, Gnome und Zwerge im Wald .
6.   Und einerseits bin ich mir nicht sicher, ob es nicht tatsächlich so IST aber andererseits möchte man das vor anderen ja nicht zugeben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop , morgen habe ich die Vorbereitungen für meinen Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich etwas mit meiner Familie unternehmen !

Kommentare:

  1. Jaja die Zwerge , Elfen und Gnome...die sind eben auch so putzig :o) Wer weiß es schon ob es sie gibt!?
    Was ich Dir aber mit Sicherheit sagen kann: die Meinzelmännchen, diese fleißigen - die gibt es NICHT! leider :o(
    Kreatives Grüßle
    Regina
    Habe Dich endlich auf unsere Blogliste gesetzt...

    AntwortenLöschen
  2. Ach wer braucht schon den ollen Jason, wenn Luke doch so nah ist ;-) So ein paar kleine Elfen ist doch schön, oder? Also ich sage meiner Tochter(4) auch nicht das es sie nicht gibt, ein bischen Träumen ist doch schön und ihr neuer Lieblingsfilm ist Tinkerbell "Ein Sommer voller Abenteuer", da guckt die Mama auch gerne mit ;-)

    AntwortenLöschen