Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller


1.  Ich finde es blöd,  dass ich so selten zum lesen komme .
2.   Eine bunte selbstgemachte Pinnwand hängt auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben sind die vielen kleinen Details, über die man sich immer wieder freuen kann  .
4.   Jemand, der für mich einkauft wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, oh ja... .
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, mhm...damit ich einen Anreiz habe, immer wieder an meinen Schreibtisch zu sitzen und kreativ zu sein .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner Mama , morgen habe ich unser Demotreffen bei Michaela geplant und Sonntag möchte ich Mamas und meinen Geburtstag mit der Familie nachfeiern, schön bei Tee/Kaffee & Russischem Apfelkuchen, mmmmm, den liebe ich so !
Vielen Dank an Barbara von Scrap-Impulse...wenn Du auch mal mitmachen möchtest, schau mal bei ihr vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen