Dienstag, 4. Januar 2011

Eule zum Geburtstag

Gar nicht so einfach, nach einiger Zeit Bastelabstinenz wieder richtig loszulegen...aber ich brauche dringend neue Geburtstagskarten und muss schnell wieder kreativ werden und so habe ich gestern mal mit dieser Eulenkarte angefangen, weil die Empfängerin Eulen so sehr liebt...


Material:
• Farbkarton Savanne, Türkis, Flüsterweiß
• Stempel Fox & Friends und Playful Pieces (Gastgeberinnen Level 3) für den Ast und Naschkatze für die Grüße
• Stempelfarbe Savanne, Schokobraun, Olivgrün
• Klammern Olivgrün
• Geschenkband
• Sonstige Zutaten: BigShot mit dem Prägefolder Rellie Rave, Dimensionals und Wackelaugen

Kommentare:

  1. Jaaa, Du weißt noch, wie es geht! Die Karte würde ich gleich nehmen!
    Dir noch alles Gute fürs Neue Jahr und gaaanz viele kreative Ideen.
    Bin gerne auf Deinem Blog!
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    die Karte ist super süß. Und wenn die Empfängerin Eulen so mag, wird sie sicherlich begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen