Montag, 17. Januar 2011

Demotreffen Geschenke

Unser Demotreffen bei Michaela war wieder einmal einfach nur toll, wir haben gelacht und geschnipselt, geklebt und Kuchen gegessen und hatten sooo viel Spaß und wenn man dann mit prall gefüllten Taschen nach Hause kommt und die schönen Tauschgeschenke auspackt, hach, dann freut man sich gleich noch mal so doll!
Hier sind die Tauschgeschenke...das ist von Michaela...kleine Dankeskärtchen...
das ist von Nici...eine kleine Kiste...
diese kleinen Anhänger/Embellishments sind von Silke...
Eine ganz schlichte und total schöne Karte von Maria...
Ein Schächtelchen von Susanne...
Und eine Karten- und Anhängerbox von Tina...

Und Frauke hat uns diese schöne Schokoladentafel-Verpackung mitgeschickt, da es ihr nicht gut geht, konnte sie nicht mitkommen...auf diesem Wege, alles Gute für Dich, liebe Frauke, gute Besserung!
Und jetzt muss ich Dir noch zeigen, warum ich gestern nicht in meinem Nordzimmer zum Basteln gesessen bin...wir haben die Auflagen für die Liegen rausgekramt und lagen in der Sonne und haben den blauen Himmel genossen, es war herrlich...


Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelina,

    das sieht ja total schön aus,was Du bekommen hast.Welche Ideen da manches Mal zu stande kommen,ist ja echt bemerkenswert.

    Auch die schönen Tulpen auf der Fensterbank lassen langsam auf den Frühling hoffen.*FREU* *FREU* ;))))

    Ich würde ja auch gerne mal an einem "Demo-Nachmittag-Sonder-Werkeln teilnehmen...aber leider klappt das irgendwie bei mir nie:((((

    Naja,ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenstart

    Wir lesen uns ;)))

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ... und am Bodensee - Nebel, Nebel, Nebel!
    LG Helke

    AntwortenLöschen