Montag, 24. Januar 2011

Anleitung BuckleCard

Ich bin ein paar mal nach einer Anleitung für die Buckle-Card – oder zu deutsch: Schnallen-Karte gefragt worden und weil sie ja wirklich recht einfach geht, habe ich mich drangesetzt und eine Anleitung geschrieben...und hier ist sie...viel Spaß beim Nachbasteln!
Material:
• Farbkarton Sahara Sand & Schokobraun
• Designpapier Pastellfarben
• Stanzen Wortfenster groß & Eckenabrunder
• Stempel Denk' an Dich
• Stempelkissen Schokobraun
• Verzierung wie Knöpfe, Band...
• Doppelseitiges Klebeband

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    danke für die tolle Anleitung. Ist ja wirklich gar nicht so schwer. Siehste, du erinnerst mich daran, dass es auch noch andere Karten außer Schnipsel-Karten gibt ;o) Daran werde ich mich sicherlich auch noch austoben.
    Liebe Grüße und danke für die Gute-Besserungs-Wünsche ... es hat gewirkt.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angelina,
    ich mag die Farbkombi Braun-Rosa. Und dann auch noch auf Savanne...yummi!

    Liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sieht ja auch schön aus - Braun und rosa passt ja echt gut - dankeschön für die Anleitung - ist noch ein Tick anders...
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,

    die Karte ist so toll geworden und v.a. die Farbkombi ist einfach spitze.
    Vielen Dank auch für die tolle Anleitung!

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen