Freitag, 31. Dezember 2010

Freitagsfüller


1.  Inzwischen  bin ich alt genug für...alles mögliche... .
2.   Sekt, Bleigiessen, Raclette...  ist bei uns (schon fast) Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages:  heute ist der letzte Tag im Jahr 2010...schon gewusst?   .
4.   Ich putze jetzt noch so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht  stossen wir mit Freunden auf ein gesundes neues Jahr an .
6.  Vorsätze  kann man machen, muss man aber nicht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend und feines Essen , morgen habe ich noch nichts wichtiges geplant geplant und Sonntag möchte ich an die frische Luft !

Danke an Barbara und allen einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und gutes neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen