Freitag, 3. Dezember 2010

3. Adventstürchen, Freitagsfüller und eine Einladung


1.  Bei dieser Kälte   stehe ich Samstag & Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt .
2.   Stempeln macht glücklich und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  liegt bei uns im Garten und jeden Tag erfreue ich mich aufs Neue daran   .
4.   Ich esse kaum Schokolade...  auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten   gehe ich Samstag- und Sonntagabend nach dem Markt gleich in die Wanne .
6.     Butterplätzchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ...einfach darauf, dass das Wochenende anfängt , morgen habe ich Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich nicht krank sein !
Danke Barbara! für diesen schönen Freitagsfüller!
-----------------------------------------------------------
Dann gibt es heute wieder ein Türchen zu öffnen, heute hat Maria eine ganz edle Inspiration für uns:
-----------------------------------------------------------
Einladung
Und dann möchte ich Dich einladen! Wenn Du in der Nähe von Umkirch wohnst, komm doch am Samstag oder Sonntag auf den Umkircher Weihnachtsmarkt und besuche mich dort...der Markt findet mitten in Umkirch auf dem Gutshof statt...ich stehe auf der Wiese und habe den 6. Stand von links, direkt in der Kurve...in der Linkskurve sozusagen...Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Und wenn Du zu weit weg wohnst, bei der gefährlichen Straßen-Winter-Wetter-Situation nicht raus willst oder sonstwie verhindert bist...ich mache Fotos, versprochen!

Kommentare:

  1. Liebe Angelin,

    ich gehöre leider zu den Menschen, die zu weit weg von Dir wohnen :( und die sich über viele Bilder freuen würden.

    Aber ich wünsche Dir: viel Erfolg!...warme Füße...viel warmen Tee...keinen Schnee...warme Hände... und vorallem eine wunderschöne Erfahrung!!!

    Herzliche Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    Schreck laß nach, bei den Temperaturen zwei Tage auf dem Markt - da hilft nur viel Glühwein, Styrophorplatten unter den Füßen zum Isolieren, Angoraunterwäsche und dicke Handschuhe...
    Hoffentlich kaufen die Leute trotzdem gerne bei Dir ein, wünsche Dir viel Spaß und nette Gespräche und viele Kunden, die gerne stehenbleiben. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.
    liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,

    einen tollen Stand hast Du da auf die Beine gestellt!
    Ich hoffe Du warst auch erfolgreich! (;

    Schön, Dich kennengelernt zu haben!

    Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen