Freitag, 3. Dezember 2010

3. Adventstürchen, Freitagsfüller und eine Einladung


1.  Bei dieser Kälte   stehe ich Samstag & Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt .
2.   Stempeln macht glücklich und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  liegt bei uns im Garten und jeden Tag erfreue ich mich aufs Neue daran   .
4.   Ich esse kaum Schokolade...  auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten   gehe ich Samstag- und Sonntagabend nach dem Markt gleich in die Wanne .
6.     Butterplätzchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ...einfach darauf, dass das Wochenende anfängt , morgen habe ich Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich nicht krank sein !
Danke Barbara! für diesen schönen Freitagsfüller!
-----------------------------------------------------------
Dann gibt es heute wieder ein Türchen zu öffnen, heute hat Maria eine ganz edle Inspiration für uns:
-----------------------------------------------------------
Einladung
Und dann möchte ich Dich einladen! Wenn Du in der Nähe von Umkirch wohnst, komm doch am Samstag oder Sonntag auf den Umkircher Weihnachtsmarkt und besuche mich dort...der Markt findet mitten in Umkirch auf dem Gutshof statt...ich stehe auf der Wiese und habe den 6. Stand von links, direkt in der Kurve...in der Linkskurve sozusagen...Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Und wenn Du zu weit weg wohnst, bei der gefährlichen Straßen-Winter-Wetter-Situation nicht raus willst oder sonstwie verhindert bist...ich mache Fotos, versprochen!