Freitag, 24. Dezember 2010

24. Dezember

Heute ist es also soweit...das letzte Türchen an unserem Adventskalender wird geöffnet.
Ich habe heute die Ehre eine Idee zum Besten zu geben, Du darfst also gespannt sein und gleich mal reinklicken, was es denn heute ist...soviel sei mal verraten: es ist etwas zum Messen!

Wie versprochen, möchte ich Dir heute ein kleines Geschenk machen...ein paar liebe Blogleserinnen haben nach der Anleitung zum Vogelhäuschen aus dem Adventskalender gefragt...mein Geschenk ist also eine Anleitung dazu...hier klicken und schon findest Du nicht nur die Anleitung, sondern auch eine passende pdf-Datei zum herunterladen und ausdrucken...
Und dann habe ich noch eine kleine Überraschung! Wenn Du hier bis zum 26.12.2010 einen Kommentar hinterlässt, kommst Du in meine Lostrommel und hast die Chance ein gefülltes Vogelhäuschen zugeschickt zu bekommen...nur nicht schüchtern sein und keine Sorge, wenn der Kommentar nicht gleich sichtbar ist, das wird er erst nach Freigabe...


In diesem Sinne wünsche ich Dir frohe Weihnachten und ein paar entspannte Feiertage!