Freitag, 24. Dezember 2010

24. Dezember

Heute ist es also soweit...das letzte Türchen an unserem Adventskalender wird geöffnet.
Ich habe heute die Ehre eine Idee zum Besten zu geben, Du darfst also gespannt sein und gleich mal reinklicken, was es denn heute ist...soviel sei mal verraten: es ist etwas zum Messen!

Wie versprochen, möchte ich Dir heute ein kleines Geschenk machen...ein paar liebe Blogleserinnen haben nach der Anleitung zum Vogelhäuschen aus dem Adventskalender gefragt...mein Geschenk ist also eine Anleitung dazu...hier klicken und schon findest Du nicht nur die Anleitung, sondern auch eine passende pdf-Datei zum herunterladen und ausdrucken...
Und dann habe ich noch eine kleine Überraschung! Wenn Du hier bis zum 26.12.2010 einen Kommentar hinterlässt, kommst Du in meine Lostrommel und hast die Chance ein gefülltes Vogelhäuschen zugeschickt zu bekommen...nur nicht schüchtern sein und keine Sorge, wenn der Kommentar nicht gleich sichtbar ist, das wird er erst nach Freigabe...


In diesem Sinne wünsche ich Dir frohe Weihnachten und ein paar entspannte Feiertage!

Kommentare:

  1. Liebe Angelina!

    Habe so eine Freude an deiner Anleitung, habe sie bereits
    ausgedruckt, mitten in der Nacht... Smile!

    Tausend Dank dafür und ganz schöne Weihnachten!

    Mit herzlichen Grüssen
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Hh Ho Ho!!!!

    "Der frühe Spatz fängt den Wurm!"

    Das ist doch so eine Redensart, oder??? :)

    Also,ich würde mich sehr über dieses total knuffelige Vogelhäuschen freuen.Und versuche mein Glück in Deiner Lostrommel.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen...streßfreien...nicht allzu verschneiten...rutschfreien...im Kerzenschein duftenden Weihnachtsabend.Mit vielen wunderschönen Geschenken.

    Alles Liebe auch Deinen Bloglesern... Euch allen "Fohe Weihnachten"

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Angelina,

    super süß :-) Ich würde mich auch freuen

    Schöne Weihnachten noch.

    Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,
    das ist ja toll, so ein süßes Häuschen.
    Muss ich bald ausprobieren.
    Wünsche Dir noch ein ganz schönes
    und etwas ruhigeres Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina,

    ich finde diese Vogelhäuschen einfach zu süß. Mir fehlt nur die Vogelstanze dazu ...

    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage und wünchsche dir für 2011 weiterhin so viel Erfolg. Bin schon gespannt auf deine Werke!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, wo hast du den Klettverschluss her? Ich habe zwar auch welchen, aber der ist "zu groß" und klettet zu stark. Deiner ist perfekt für Papier :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelina,
    möchte mich ganz recht herzlich bei Dir für diese geniale Idee bedanken!

    Knutsch - Du bist ein schatz ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen