Freitag, 17. Dezember 2010

17. Adventstürchen und der Freitagsfüller


1.  Röhre in Stiefeln   damit kann ich nichts anfangen...Mode geht bei mir so ziemlich unbeachtet vorbei .
2.   Tee, Plätzchen und jede Menge Stempel stehen  auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre würde ich lesen, Tee trinken, Kerzen anzünden & hoffen, dass die Heizung durchhält   .
4.   Snowfall - Chris Bennett ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten  und es liegt immer noch Schnee, vielleicht gibt es ja doch noch weiße Weihnacht .
6.  Ich habe genug  Weihnachtskarten verschickt, dieses Jahr waren es 45! .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Familienabend , morgen habe ich putzen und die letzten Geschenke fertig basteln geplant und Sonntag möchte ich einen schönen 4. Advent verbringen !

Danke an Barbara von Scrap-Impulse!

Das 17. Türchen öffnet sich für...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen