Donnerstag, 16. Dezember 2010

16. Türchen & schöne Fotos vom Weihnachtsmarkt

Heute ist das 16. Türchen dran und ich habe noch gar nicht geschaut, wer uns heute mit seiner schönen Idee überrascht...aber das mache ich gleich...vorher wollte ich mein Versprechen einlösen und Dir die Fotos von unserem Stand auf dem Umkircher Weihnachtsmarkt zeigen...Am Samstag war es sehr schön...es lag Schnee und die Sonne schien aus einem blauen Himmel...aber am Sonntag hat es gegen 14.00 Uhr angefangen zu regnen, da war dann in kürzester Zeit nichts mehr mit Schnee und gegen 17.00 Uhr dann auch leider nichts mehr mit Gästen...Wir haben noch zwei Stunden ausgeharrt und dann eingepackt...es war dennoch sehr schön und es hat sich gar nicht so kalt angefühlt, wie ich befürchtet hatte...nächstes Jahr stelle ich mich vielleicht auf den Burkheimer Weihnachtsmarkt, da gibt es mehr Stände mit Handwerk...mal schauen...









und jetzt schauen wir mal wer heute hinter Türchen Nr. 16 steckt...