Donnerstag, 16. Dezember 2010

16. Türchen & schöne Fotos vom Weihnachtsmarkt

Heute ist das 16. Türchen dran und ich habe noch gar nicht geschaut, wer uns heute mit seiner schönen Idee überrascht...aber das mache ich gleich...vorher wollte ich mein Versprechen einlösen und Dir die Fotos von unserem Stand auf dem Umkircher Weihnachtsmarkt zeigen...Am Samstag war es sehr schön...es lag Schnee und die Sonne schien aus einem blauen Himmel...aber am Sonntag hat es gegen 14.00 Uhr angefangen zu regnen, da war dann in kürzester Zeit nichts mehr mit Schnee und gegen 17.00 Uhr dann auch leider nichts mehr mit Gästen...Wir haben noch zwei Stunden ausgeharrt und dann eingepackt...es war dennoch sehr schön und es hat sich gar nicht so kalt angefühlt, wie ich befürchtet hatte...nächstes Jahr stelle ich mich vielleicht auf den Burkheimer Weihnachtsmarkt, da gibt es mehr Stände mit Handwerk...mal schauen...









und jetzt schauen wir mal wer heute hinter Türchen Nr. 16 steckt...

Kommentare:

  1. Wow, dein Stand sah ja echt wunderschön aus. Schade, dass ich nicht in der Nähe von dir wohne :(

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Stand sah ja superschön aus, und die vielen tollen Sachen - echt schade, daß Du so weit weg wohnst.
    Vielen Dank auch für Deine liebe Karte - ich bin dieses Jahr leider nicht zur Kartenproduktion gekommen, die Grippe hat mir zuviel Zeit genommen. Trotzdem ganz liebe Grüße.
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Goot,Angelina,

    die Bilder von Deinem Stand auf dem Weihnachtsmarkt sind ja wunderschön!!!! Ich bin platt,wieviele Stunden hast Du mit zuschneiden,falzenökleben,zusammenstellen,dekorieren,verzieren und einpacken .... verbracht????

    Das ist ja alles der Hammer schlecht hin... ich zieh meinen Hut vor Dir ;)

    Das was man sehen kann,sieht wirklich wunderschön aus,und ich wünsche Dir,das Du jede Menge Werke an genauso begeisterte Menschen gebracht hast,wie ich es gerade bin.
    Das wirkt alles so stimmig und liebevoll zusammengestellt,und die Deko des Standes paßt auch wunderschön zu allem...

    Wunderschön!!!!

    Zauberhafte Freitagsgrüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ohhhhhhhh, ist das schön dekoriert.
    Hast Du wunderschön gemacht.
    LG Tina
    P.S. Vielen Dank für´s Kärtle :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina,

    genial, da spürt man die Weihnachtsstimmung so richtig. Sieht richtig toll aus und alles so abgestimmt.
    Vielen lieben Dank auch für die weihnachts Karte. HAb mich echt gefreut.

    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen