Freitag, 10. Dezember 2010

10. Türchen und ein Freitagsfüller

Heute ist das 10. Türchen an der Reihe...viel Spaß...
Freitagsfüller

1.  Im Allgemeinen  wie im Besonderen... .
2.   Ich habe fast alle  Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag eine Tasse Tee und selbstgebackene Zitronen-Mandel-Plätzchen   .
4.   Schnee im Garten , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto  hat mich heute sicher zum Einkaufen und wieder zurück gebracht, Danke FRan .
6.     Manchmal habe ich das Gefühl, die Zeit verrinnt zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vollkornpfannkuchen mit Pilzfüllunug , morgen habe ich einen Bummel auf dem orientalischen Weihnachtsmarkt auf dem Mundenhof geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Danke an Barbara!

1 Kommentar:

  1. FRan!? Fran Healy!? (;
    Das fände ich ja doppelt cool - unser Auto hat auch einen Namen - hihi - nämlich Zoé (EM-Z ließ sich nicht anders benennen - es sei den man denkt an Justin Timberlake "mz, mz, mz...lalala"!) - und Travis find ich persönlich sehr toll!

    Liebe Grüße aus EM
    Katharina

    AntwortenLöschen