Samstag, 6. November 2010

Workshop & Weihnachtskarten

Heute ist mein erster Workshop bei mir zu Hause. Ich freue mich riesig und bin sehr gespannt, was meine Gäste zu den Projekten sagen werden. Wir werden 3 Weihnachtskarten und 3 Geschenkanhänger machen...hier ein paar Photos von den Projekten...und wenn Du auch mal kreativ werden möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden! Am nächsten Samstag werden wir dann Geschenkverpackungen gestalten...es sind noch Plätze frei ;-)



Eine Flipkarte – Material:
• Farbkarton Schokobraun, Olivgrün & Vanille
• Stempel Es ist für uns eine Zeit angekommen, Sanded
• Stempelkissen Glutrot, Olivgrün & Schokobraun
• Designerpapier Frohe Weihnachten
• Taftband Vanille

Anhänger – Material:
• Farbkarton in Vanille & Schokobraun
• Stempel aus den Sets: Sanded, Winterpost & Es weihnachtet sehr
• Stempelfarbe Savanne, Schokobraun, Glanzfarbe Frostweiß
• Designerpapier Frohe Weihnachten
• Hodgepodge Hardware, selbstklebende Halbperlen, große Ösen
• Taftband Vanille & Sleigh Bells Ribbon, Silber elastischer Cord
• Stanze kleines Etikett und BigNote
• Aquapainter

1 Kommentar:

  1. hallöchen angelina,

    also der workshop wird sicher toll. die sachen sehen alle sehr gut aus. am besten gefällt mir der anhänger, den du als letztes gepostet hast...
    ganz liebe grüße
    maria

    AntwortenLöschen