Samstag, 13. November 2010

Workshop Geschenkverpackung Weihnachten

Heute war mein Workshop zu Hause mit dem Thema Verpackungen für Weihnachten...wir haben total viel gequatscht und deshalb nur zwei Verpackungen geschafft, aber die sind richtig schön geworden!
Erst eine einfache aus einem A4-Umschlag und dann eine Milchtütenverpackung mit Glitzersternen „Diamandengleißen“...



Material:
• Farbkarton Strukturiert Olivgrün
• Farbkarton Chilli & Vanille
• Stempelkissen Olivgrün & Chilli
• Stempel aus den Sets Es weihnachtet sehr & Winterpost
• Sternenstanze, Wellenkante, Bigshot und Wellenstanzen
• Pulver zum Erhitzen und Aufkleben & Glitzerpulver Stampin' Glitter Diamandengleisen
• Geripptes Geschenkband 1/4" Schokobraun und 5/8" Vanille
• Elastischer Cord Silber
• A4-Umschlag & Wäschklammer

Kommentare:

  1. Oh,Angelina...

    das sind ja wunderschöne Geschenkverpackungen.Die gefallen mir sehr gut.Hast Du entdeckt, was ich nach soooooo langer Zeit nun endlich hinbekommen habe????

    Ich möchte mich dafür nochmals recht herzlich bei Dir bedanken,auch das wir beide so netten Kontakt mit einander haben.Leider wohnen wir zu weit von einander weg, sonst könnte man sich mal persönlich kennen lernen, und vielleicht was werkeln ;)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Zu diesen Verpackungen würde ich nicht "nein" sagen - schööön!
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. hallo!
    einen wirklich tollen blog hast du hier.. sehr schöne projekte :) würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina, deine Verpackung ist so liebevoll und aufwändig geschmückt, da denke ich, dass es nichts macht, wenn man nur zwei geschafft hat.
    LG Helke

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich lieb von dir!! habe mich sehr gefreut!! Sowohl über deinen lieben Kommentar als auch über deine "Verfolgung" ;D
    glg

    AntwortenLöschen