Montag, 22. November 2010

Rote Karte

Und weiter gehts mit den Weihnachtsmarkt-Vorbereitungen! Bei meiner Teamkollegin Silke habe ich eine Karte entdeckt, die mir sehr gut gefallen hat. Ich habe noch ein paar eigene Ideen beigemischt und hier ist das Ergebnis...von wegen zu viele Köche verderben den Brei...




Material:
• Farbkarton Glutrot & Flüsterweiß
• Stempel Es weihnachtet sehr
• Kleine selbstklebende Halbperlen
• Stempelkissen Schokobraun, Glutrot & VersaMark
• Embossingpulver klar
• Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte - das Stempelset gefällt mir auch immer besser, obwohl ich am Anfang eher skeptisch war. Aber der Kranz allein ist schon so schööön. Und klar embosst sieht das super aus. Muss ich auch mal probieren.
    Viel Spaß noch beim weiterwerkeln für den Weihnachtsmarkt..
    lg Anne

    AntwortenLöschen