Mittwoch, 17. November 2010

Stempeladvent

Für Adventskalender ist man doch nie zu alt, oder? Jeden Tag ein Türchen öffnen und sich über schöne Dinge freuen?!
Deshalb machen wir...Michaela, Susanne, Tina, Nici, Silke, Maria & ich einen Adventskalender...jeden Tag gibt es eine wundervolle Inspiration oder eine Anleitung zu einem tollen Projekt.
Vorbeischauen lohnt sich – also klick Dich ab 01. Dezember zum Adventskalender 2010. Übrigens, der Adventskalender von letztem Jahr ist auch noch online...vielleicht findest Du ja noch die ein oder andere Idee für ein hübsches Geschenk!

Kommentare:

  1. Oh fein, da bin ich aber mal gespannt und freu mich auf eure Inspirationen...
    Tolle Idee!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, da freu ich mich auf die täglichen Inspirationen!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau ja sowieso sehr gern vorbei, aber bei so einem tollen Angebot erst recht.
    LG Helke
    Danke für den lieben Kommentar!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,

    aha... da laß ich mich doch mal von Euch überraschen ;)

    Hat einen großen Vorteil gegenüber eines Schokokalender´s.... die gemeinen Wichtel können nicht mal eben über Nacht meine Hosen enger nähen ;)

    Bin sehr gespannt auf Eure Inspirationen ;)))

    Herzliche liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. uhh, ich kann es kaum erwarten!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen