Dienstag, 2. November 2010

Pinguin aus Einzelteilen

Ist es nicht unglaublich, wieviel sagenhafte Ideen im Netz herumschwimmen? So wie diese hier mit dem Pinguin...ich finde ihn so putzig...sagt man heute noch putzig? Den musste ich gleich nachbauen! Gefunden habe ich ihn hier! Es gibt ja wirklich viele tolle Ideen, die man mit einer Maschine wie dem BigShot oder Ähnlichem und Stanzen umsetzen kann...wie gestern schon erzählt, hat uns jetzt die Stanzen-Obsession gepackt und wir wüten wie wild mit den Schnipseln und was da alles bei raus kommt...ich denke, ich stelle ein paar dieser Ideen hier rein...


Material:
• Farbkarton in den Farben Zartblau, Schwarz, Flüsterweiß, Mandarin-Orange, Zartrosa & Rosenrot
• Stanzen: großes & kleines Herz, Oval, 3/4" Kreis, Eckenabrunder, geschwungenes Etikett
& eine BigNotes-Stanze oder geschwungenes Etikett groß (für den BigShot)
• weißer Gelstift
• beliebiger Herzstempel, hier aus einem alten Set Polka Dot Punsches
• Stempelfarbe Kirschblüte
• Geschenkband für den Schal, hier kariertes Geschenkband Rose (nicht mehr im neuen Katalog)
• Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelina,

    ist echt witzig, was man mit solchen Stanzen noch alles so machen kann. Die Karten sind echt knuffig. Nici

    AntwortenLöschen