Donnerstag, 4. November 2010

Muh, Kühe & Yoga!

Muh!
Meiner lieben Freundin zum Geburtstag haben wir ein sehr lustiges Buch über Kühe und Yoga geschenkt...und wie Du ja weißt, bin ich im Stanzen-Fieber und da musste ich einfach ausprobieren, ob ich das selber hinbekomme und tata...diese Karte ist dabei entstanden...die Kuhglocke ist doch das Beste, oder?


Material:
• Farbkarton in Wasabigrün, Mattgrün, Granit, Wildleder, Savanne, Schokobraun, Rosé, Zartrosa & Rosa
• Stanzen: große Herzstanze, verschiedene Kreisstanzen, Ornament-extragroß (Haare), Two-Step-Vogelstanze, Ovalstanze & Eckenabrunder
• weißer Gelstift
• 1/8" Taftband Espresso

Kommentare:

  1. Die ist ja süß - gefällt mir total gut.
    Ich lese sehr begierig, was Du alles
    aus den einfachen Stanzen zauberst.
    Ganz tolle Ideen, da wär ich nie drauf gekommen.
    Weiter so..... will mehr!
    lg Anne und einen sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Boah - ist die süüüüß! Und tatsächlich aus ganz vielen Stanzern. Das ist ja der Hammer. Hut ab.
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, ich glaube, den werd´ich direkt mal abonnieren.
    Viele Grüße, unbekannterweise, Britta

    AntwortenLöschen