Samstag, 20. November 2010

Kleine Gastgeschenke

Erinnerst Du Dich noch an den Blogeintrag vom Kreativ-Abend in Stuttgart? Kurz bevor der Abend losging, habe ich Michaela noch schnell geholfen, ihre Gastgeschenke fertig zu basteln...Es waren kleine Schachteln mit Schuber und einem Teelicht darin. Ich fand die Idee so nett und nun habe ich für meinen Workshop heute auch solche für meine Gäste gemacht. Meine sind etwas kleiner und da ist kein Teelicht drin, sondern ein mmmhmmm...Dominostein...bin gespannt, was meine Gäste sagen...wahrscheinlich: mmpfm

Material:
• Farbkarton Grünbraun, Safran & Rotkäppchenrot
• Desingerpapier Frohe Weihnachten
• Kleine Herzstanze, 1 3/8" Kreisstanze
• Stempel aus dem Set Es ist für uns eine Zeit angekommen
• 1/8" Taft-Geschenkband Espresso
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    ich bin ja mal wieder platt!!! Was ist das für eine süße Idee?!?!? Genial ohne Ende, da hätte ich schnell bei mitgeholfen,damit diese tollen Schächtelchen fertig werden.

    Super süße Idee!!! Gibt es dazu eine Anleitung???

    Ich hoffe Deine Gäste waren genauso angetan von den Gschenklis wie ich es gerade bin :)))))

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. ach...sind die süß
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Mmpfm. Ich find die Idee echt klasse und hab mich auch sehr darüber gefreut. Der Workshop heute war wieder spitzenklasse! Ich bin immernoch total happy. :-)
    Liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Mußtest Du jetzt petzen das ich immer alles auf den letzten Drücker mach *lach*
    Deine Variante ist supersüß ! Im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
    Drück Dich
    Michaela

    AntwortenLöschen