Montag, 1. November 2010

Kinder-Kinder

So, heute ist der 1. November, das bedeutet: Meine Tochter darf ihr Werk vorstellen! Sie hat mit verschiedenen Stanzen einen Frosch zusammengesetzt und daraus eine wunderbare Karte gestaltet. Besonders einfallsreich finde ich die Fliege am Rand und die Zunge des Froschs. Wie sie auf die Idee mit den Stanzen kam? Das zeige ich Dir morgen...ich habe nämlich was total geniales im Internet gefunden...aus Stanzen gewerkelt und das hat meine Tochter und mich so inspiriert, dass wir jetzt alles mögliche ausprobieren müssen...aber jetzt erstmal Bühne frei für den Frosch:



Kommentare:

  1. Die Karte ist echt witzig.
    Wie hat sie denn die Fliege gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön hat das deine Maus hinbekommen.
    Sehr viel Liebe zum Detail.
    Die Zunge und die Fliege finde ich besonders gut.
    Beate

    AntwortenLöschen